Samstag, 22. Dezember 2012

alles wartet...

...noch immer.
Die Krippe ist leer, der Tannenbaum noch nicht geschmückt  
(aber immerhin schon aufgestellt!),
die Weihnachtsstube ist schön aufgeräumt und geputzt
und draußen schneit es in dicken Flocken!!!

*
*
***
*****
*******
**
**

Das sieht so herrlich aus!
Einfach weihnachtlich!
Winterlich!
Schön!


wunderliche Grüße von Daniela




Kommentare:

  1. Bei uns regnet es leider schon...und die Temperaturen steigen...dafür haben wir aber ENDLICH mal einen freien Tag ohne große Verpflichtungen...nur Kuchenbacken, aber das macht eigentlich Spaß...Ich wünsche dir ein wundervolles Adventswochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. alles wartet... das ist Advent.

    Ich wünsche Dir einen schönen vierten Advent.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  3. ...och, ist das süß, wie sie da alle wartend um die Krippe herum stehen ;o)!Dir und deinen Lieben auch die allerschönsten Weihnachtstage!Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist kein Schnee in Sicht, die Krippe steht noch im Keller, der Baum steht, zumindest schon belichtert, Kugeln folgen....ich wünsch Dir ein wunderbares Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...