Freitag, 7. Dezember 2012

Frage-Foto-Freitag

Fünf Fragen werden hier beantwortet
und hier!


1.) Warst Du brav?
Im Stiefel war jedenfalls was drin.



2.) Was wünschst Du Dir vom Weihnachtsmann?
 Neue Buchstabenstempel in anderer Schrift.




3.) Was hält Dich warm?





4.) Ist wahr?  
 Schon wieder ein Kind ein Jahr älter.

5.) Was war gut?
Feine Schneelandschaft am Nikolaustag!
 


winterliche Grüße von Daniela
 

Kommentare:

  1. Oh wie schön, ein Kamin. Ich bin neidisch! Einen tragbaren kamin könnte ich derzeit gut gebrauchen.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild sieht ja magisch aus!
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut, sehr stilvoll.
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  3. schöne staben! ich wünschte mir auch welche, wusste dann aber ob des großen angebotes und der riesen preisunterschiede nicht, was ich nehmen soll. du bist zufrieden mit deinen schlagbuchstaben? sind es besonders gute oder besonders günstige? würde mich riesig freuen über einen klitzekleinen erfahrungsbericht ;) was ja super schwer zu bekommen ist, sind kleinbuchstaben. die sind dann eher historisch oder bei ebay im pack mit 237 andern schriften für unsummen ...

    die liebe grüße und ein schönes wochenende . bis balde . tabea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...