Mittwoch, 5. Dezember 2012

...hier war er schon da...

...der Nikolaus. Damit das Überraschen,
das Geschenkeauspacken,
 die Vorfreude,
 das Augenleuchten
 
  am morgigen 6. ganz dem 
Havel-geburtstags-girlie gehört, kommt der Nikolaus
hier schon am Vorabend des 6. Dezembers.




Jedesmal ist es wieder schön, wenn alle dabei sind
beim "Apfel, Nuß und Mandelkern-Spass"!

nußknackende Grüße von Daniela



Kommentare:

  1. ...hach, liebe Daniela,
    ich wünschte , das könnte ich auch schon schreiben ;o).Aber nix da - musste sogar schon mit angebissenen Muffin umziehen ;o).Und dort wo alles vorher für den Nikolaus stand tummeln sich jetzt Gitarren, 8 paar fremde Schuhe und der Pizzabote hat auch gerade geklingelt... wie soll sich da der arme Herr Nikolaus nur her trauen ????Selbständige Jungerwachsene im Haus und alles ist irgendwie anders ;o)!Euch morgen einen wundervollen Geburtstagstag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich dem Nikolauskind alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!! Viel Freude beim Feiern! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...