Mittwoch, 5. Dezember 2012

...hier war er schon da...

...der Nikolaus. Damit das Überraschen,
das Geschenkeauspacken,
 die Vorfreude,
 das Augenleuchten
 
  am morgigen 6. ganz dem 
Havel-geburtstags-girlie gehört, kommt der Nikolaus
hier schon am Vorabend des 6. Dezembers.




Jedesmal ist es wieder schön, wenn alle dabei sind
beim "Apfel, Nuß und Mandelkern-Spass"!

nußknackende Grüße von Daniela



Kommentare:

  1. ...hach, liebe Daniela,
    ich wünschte , das könnte ich auch schon schreiben ;o).Aber nix da - musste sogar schon mit angebissenen Muffin umziehen ;o).Und dort wo alles vorher für den Nikolaus stand tummeln sich jetzt Gitarren, 8 paar fremde Schuhe und der Pizzabote hat auch gerade geklingelt... wie soll sich da der arme Herr Nikolaus nur her trauen ????Selbständige Jungerwachsene im Haus und alles ist irgendwie anders ;o)!Euch morgen einen wundervollen Geburtstagstag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich dem Nikolauskind alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!! Viel Freude beim Feiern! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...