Samstag, 15. Dezember 2012

Londoner Himmel-- tags und nachts--Teil 2

Vor einer Woche habe ich ja hier schonmal darüber berichtet:

Sagenhafte Ausblicke haben der Havelmänne und der Havelkerle
bei ihrem Trip am 1. Adventswochenende in diese schöne City genossen.

Hier möchte ich sie mit euch bei und der Raumfee  teilen.

Mal aus dem "London-Eye" Riesenrad, ist es ein wenig dunstig.

Mal mit den Füßen wieder auf festem Boden, sieht es schon wieder klarer aus.



Mal mit spannenden Flugmanövern über den altehrwürdigen Houses of Parliament.


Mal als Zimmerausblick, wo die Kirchenuhr den Vollmond imittiert.



very british greetings von Daniela










Kommentare:

  1. Tolle Himmel sind das - vor allem mit der Silhouette!
    Vielen Dank fürs Teilen! Eure Blicke nach oben hole ich wie immer ab und füge sie in die Himmelssammlung ein.

    Ein schönes Restwochenende und herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Lotta schrieb am 15. Dezember:

    Besonders das zweite Bild...einfach traumhaft! Ein schönes Adventswochenende wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta,
      ich weiß nicht warum (nur) Deine Kommentare hier nicht im Blog erscheinen???
      In der Mail hab ich sie immer, deshalb kopiere ich sie nun hier herein.
      LG
      Daniela

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...