Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 im Januar 2013


ganz besonders 12ig waren, ist hier im Januar des neuen
Jahres alles schön gemächlich aber auch fleißig abgelaufen.


Neues Jahr, neues 12 von 12, daher hier nun die 12 Bilder des Tages:

Alle Untertitel beginnen mit "endlich", denn ich habe heute richtig viele Dinge endlich
gemacht, geschafft, gesehen..., nämlich:

...endlich blauer Himmel, nach endlosen grau verhangenen Tagen!

...endlich wieder ein Gefühl von Winter, sogar mit etwas SCHNEE!

...endlich bekommt die schöne Orchidee einen neuen Trieb!

...endlich habe ich den letzten Stern von der Weihnachtsdeko abgeschmückt!

...endlich habe ich dieses "Luxus"-Weihnachtsgeschenk, was sich als Becher entpuppte, eingeweiht!
  
...endlich habe ich eine der selbstgemachten und "Viel-zu-schade-zum-Wegessen-Pralinen" probiert!


...endlich habe ich die fehlende Birne der Schreibtischlampe gekauft!

...endlich habe ich am Kühlschrank einiges Unaktuelles wegsortiert!

 ...endlich habe ich einen wichtigen Anruf getätigt!

...endlich auch mal sofort geschafft ;)

...endlich die letzten Maronen geröstet!

...endlich wieder ein Schmuckstück fertiggestellt!




Habt noch ein schönes Wochenende mit vielen Endlichs!

fleißige Grüße von Daniela

Kommentare:

  1. Oje, noch mehr Schnee...ich hab mich erstmal über Sonne gefreut ;o)...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist echt super! Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Fotos von Deinem Tag und Du hast unendlich viel geschafft ! Wow !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Fleißiges Havelmädchen! Was für eine wundervolle Tasse. Darf ich fragen, wo es die gibt, sie ist einmalig!

    Herzliche Grüße und danke schön fürs Teilen,
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasse - ts... sehr lustig!
    LG und ein schönes Wochenende.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. huiiii und das Schmuckstück schaut toll aus ♥

    Liebe Grüße
    NAemi

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasse ist wirklich klasse :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. das armband sieht ja superklasse aus!
    und den becherring find eich auch super. allerdings wäre ich ganz schön enttäuscht gewesen, festzustellen, dass es NUR ein becher ist, wenn man mir das geschenkt hätte! :-)
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    ich habe ich die letzten beiden Tage auch sehr über das hellere Wetter gefreut ;o)!Die tolle Tasse ist ja wie für dich gemacht ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...