Donnerstag, 17. Januar 2013

bike love---hoch zehn

...so verliebt sind wir in Havelmännchen`s Welt ins Fahrradfahren!

Die Liebe zum Fahrrad ist heute das Thema bei der Photoaktion
"Beauty is where you find it" von NIC.

Eigentlich fahren wir ständig mit dem Rad,

am liebsten im Sommer...

...auch gerne mal freihändig,

...bei nassem Wetter durch jede Pfütze,

...und wenn die Räder mal stillstehen dann nur, 
weil das Rad mal wieder komplett zerlegt...


...und ganz neu lackiert wird.



Manchmal wird ein Zweitgefährt (hier ein Roller) mitgenommen, auf dem
Gepäckträger...

...dann schauen wir ungläubig die krassen Fahrrad-Designs im Zubehörladen an.




Zum Abschluß hier noch zwei bikerider (mal sportlich, mal gemütlich) aus New York...



 Da geht es bei uns eindeutig gemächlicher zu ;)


 radel-lustige Grüße von Daniela



[ luzia pimpinella BLOG] beauty is where you find it - ein wöchentliches fotografie projekt / a weekly photography challenge


Kommentare:

  1. Wir sind auch gern auf dem Fahrrad unterwegs...so ein richtiger Fahrradmonteur fehlt uns aber in der Familie...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Auswahl! So neu lackiert sieht natürlich auch sehr klasse aus...toll auch die Wäscheklammer - für's kleine Trocknen zwischendurch :) Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. ...was für tolle Fahrradbilder!Ich hätte gerne das mit den Kirschen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Fahrradfahrern ist sooo schön! Was gibt es herrlicheres als dies noch mit einem Familien Ausflug zu verbinden!

    Einen wunderschönen Donnerstag Abend wünsche ich dir!

    Bikeige Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...