Donnerstag, 10. Januar 2013

fresh start ins Jahr 2013


So einen Heißhunger auf Knackiges, Buntes, Frisches, Pikantes, Pflanzliches
hatte ich selten, wie im Moment!
Liegt`s an der Dunkelheit, dem Dauerniesel, den fehlenden Sonnenstrahlen, dem
garnicht winterlichen Winter?

Keine Ahnung, keine Begründung, keine Antwort, kein Problem...
ich beiße schon kurz nach dem Frühstück herzhaft in ein Radieschen!


Ganz frische Beiträge gibt es heute bei Nic!

knackige Grüße von Daniela

P[ luzia pimpinella BLOG] beauty is where you find it - ein wöchentliches fotografie projekt / a weekly photography challenge

Kommentare:

  1. Ein wundervoller frischer Strauß!!! Ganz nach meinem Geschmack...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr appetitlich dein Bouquet des legumes naturelles. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hm, lecker, dass Scheit wohl am Namen zu liegen! ich kann auch immer in Radieschen beißen!

    einen freshen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  4. sieht ein bissel aus wie ein gemüsehahn! wohl bekomms ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Strauß an Leckereien! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  6. ;o), meine Salatschüssel und ich sind im moment auch unzertrennlich, tolle Bilder!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...