Dienstag, 1. Januar 2013

Silvester(n) war gestern...

...heute freuen wir uns wieder über die Ruhe und die kleinen schönen Dinge,
die das Leben für uns bereit hält.


Vorher wünschen wir allen Freunden der Havelmännchen und Lesern
unseres Blog:




Wir freuen uns auf das neue Jahr, das spannend zu werden verspricht,
vorallem in Sachen Familienfesten und Reisen.

Und auch in Sachen Goldschmiedeschmuck nach 
Havelmännchen`s Art sind tolle Ideen
am Start in diesem neuen Jahr.

Na, neugierig?
Cool.







Hier habe ich erstmal noch drei Bilder unserer Festtags-Silvester-Tischdeko
mit Rosen in Kronenvasen
 Glückskäferchen
und güldenem Geschenkband unterlegt mit 
goldgelbem Tischläufer.







bis baldige Grüße von Daniela






Kommentare:

  1. Na klar bin ich neugierig...habe Silvester übrigens festgestellt, dass ich ÜBERHAUPT KEINEN Schmuck habe, der zu meinen Klamotten passt...;-) Prosit Neujahr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    dir und deinen Lieben auch von Herzen ein supersuperschönes, neues Jahr!!!!Wir verdrücken jetzt noch ein paar Hotdogs ;o)...ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hab ein tolles neues Jahr liebe Daniela, voller Ideen und toller umgesetzter Projekte! Wir sind gespannt.
    Der Oktober war übrigens schon drin, ich hab nur vergessen den Monatsnamen zu ändern in der Maske. Danke für den Hinweis. ;-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Das wünsch' ich Dir auch, liebe Daniela - klingt toll spannend Dein Ausblick...ich freu' mich drauf! Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...