Samstag, 23. Februar 2013

Himmel immer grau

...so sieht das aus, wir haben in diesem "neuen" Jahr weniger als 
ein Drittel der eigentlich normalen Sonnenstunden...

Hier versinkt der Alex in der grauen Suppe.

Kein Wunder, dass Krankheiten grassieren und
schlechte Laune Hochkonjunktur hat!

Allen Betroffenen senden die Havelmännchen hier an dieser Stelle
gute Besserung und gute Laune herüber.
(mit unserer kleinen Verlosung klappt`s bestimmt ;)

Und bei der Raumfee gibt es heute vielleicht ganz viel Ersatz-blauen-Himmel!

gute Laune-Grüße von Daniela





Kommentare:

  1. Ja, dieses Himmelsgrau kann einem wirklich auf die Stimmung schlagen...und die Wettervorhersage verschiebt täglich den versprochenen Sonnenschein wieder um einen Tag...langsam frage ich mich, ob das wohl nächste Woche noch mit dem Sonnenschein klappt...:-( LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Es wird auch dieses Jahr wieder Frühling werden, versprochen!
    herzliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen
  3. Sonnenersatzhimmel gibt es schon, aber es nicht aktuell, denn bei Dauerschnee wird auch nicht weniger Grau als bei Euch. Wobei die vernebelte Spitze auch was hat. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...