Donnerstag, 14. Februar 2013

morgens...in der Küche

    ...gibt es immer Obst in Havelmännchen`s Welt.
Meistens Äpfel...
Äpfel mit Stickern...
auf jedem Apfel einer...


 die muß man(n), frau, kind vor dem Verzehr abknibbeln...
und dann irgendwie so schnell und bequem wie möglich loswerden...
aber wohin damit???


 Na, vielleicht der Einfachkeit halber an
das Brotschneidebrett,
das Spülbecken,
die Obstschale,
das Trockentuch,
den Apfelschneider
oder gleich in die Besteckschublade
...


Und wer darf die kleinen Sticker dann einsammeln??
...morgens in der Küche...
*
*
*
 sind doch ganz süß, diese kleinen Scheißerchen...
könnte man  doch auch noch was draus machen...



 Was sonst noch morgens in der Bloggerwelt los ist 
seht ihr heute bei Nic.


 durch-die-Blume-Grüße von Daniela

Kommentare:

  1. Zum Glück kommen unsere Äpfel ohne Sticker, aber die Umsetzungsidee ist klasse.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. bestimmt gibt es auch eine Sammlerbörse (falls Du mal genügend kleine Blumen hast) Herzliche Grüsse und einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Hör bloss auf, liebe Daniela, meine Kinder kleben diese blöden Klebchen überall hin...an die Möbel...an die Teller...ich habe manchmal Mordgelüste...;-) LG Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,

    klasse Post...ich musste schmunzeln! :-) Ich muss die Dinger auch immer abpulen...

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Voll süß! Ich hab die Teile früher mal gesammelt - hätt ich da schon dein Blümchen gesehn, bräuchte ich jetzt nicht auf die Frühlingsblumen warten...
    ;)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. ein witziger post bei dir hier!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. Hihi ;o), Liebe Daniela, was für ein genialer post ;o)!Ich klebe mir meine "Sticker" meistens automatisch auf die Hand und stelle dann meistens wenn ich unterwegs bin fest,dass da noch irgendwas klebt ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee!! Schöne Fotos!!
    lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...