Samstag, 9. Februar 2013

passend zur himmel-blauen Stunde


...und der Himmelssammlung bei der Raumfee, schaffen wir es heute noch
mit unserem Bilderbeitrag!

 Nachmittags war der Himmel sooooo blau und hell wie schon lange nicht
mehr und es zog einen förmlich nach draußen zum Rodeln in den 
weißverschneiten Park Babelsberg.

 Die Augen mußten sich erstmal an diese ungewohnte Helligkeit gewöhnen, nachdem uns
die letzte Zeit nicht sehr mit Licht verwöhnt hat.



 Ein herrlicher Winternachmittag wie aus dem Bilderbuch!



himmelblaue Grüße von Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    wunderschöne Winter-Himmelbilder hast du gemacht!
    Ja, genauso mag ich den Winter.
    Liebe grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  2. toller blauer himmel, so muss es sein :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wundervoll! Eigentlich war bei uns auch so ein Wetter angesagt...wahrscheinlich hat es der Sonne bei euch so gut gefallen, dass sie geblieben ist...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. die Fotos sind einfach der Hammer!
    aber das mit dem "ZU" hell ging mir heute Morgen auch so, beim Autofahren (und ich hatte meine Sonnenbrille schon auf....). wir brauchen einfach wieder mehr davon...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...