Freitag, 1. Februar 2013

Zahlen richtig lesen ;)

               Ob am Strand, im Buddelkasten, auf dem Spielplatz oder in der Wüste...



Stimmt doch, oder?

Diesen Spruch habe ich meinem Patenkind zum 4.Geburtstag (da fängt man
ja mal gerade an zu zählen..."eins, zwei, drei, viele") auf ein
T-Shirt gemalt.

Spassige Grüße von Daniela


Alles, was zählt seht ihr heute hier bei Nic!



Kommentare:

  1. Sehr süß :))) Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Daniela, der ist ja mal GENIAL!!!! Bei Sand sieben musste mein Hirn zwar kurzzeitig sehr rattern, aber na gut, hab ja heut auch schon viel gewerkelt ;-)

    Übrigens zu deinem Kommentar:

    Da hammers wieder!
    Allerdings hab ich mich gefragt, wie man anständig nach der Uhrzeit fragt. Als Aufforderungsatz ("Sachense mir mal, wie spät es ist!") klingt´s unhöflich, als Frage bekommste ne blöde Antwort :-)
    Ja wie denn nun?

    Einen lieben Gruß

    Katja

    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Lustige Idee- gefällt mir
    Lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ...was für eine obersüße Idee, gefällt mir sehr gut ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...