Dienstag, 9. April 2013

#2 "ein Stück Alltag" aus Havelmännchen`s "Ein StückSchmuck"-Kollektion



Willkommen zurück im Alltag nach einer Osterferienauszeit, die wir echt
nötig hatten. Und natürlich geht es hier gleich kreativ weiter
mit unserem StückSchmuck des Monats mit dem Titel:

"ein Stück Alltag"


Haben wir gerade damit begonnen die Wäscheberge mit Hilfe der Waschmaschine
zu verkleinern, kommt nun der nächste Schritt...das Aufhängen der nassen Wäsche.
Leider gibt es dafür ja noch keine maschinelle Unterstützung, wenn man zu
den Menschen gehört, die keinen Trockner haben.


Habt  ihr schonmal kugelrunde Wäscheklammern gesehen?
Gibt es Wäscheleinen aus Stahl?
 Flattert Wäsche auch bei kompletter Windstille?



Bei unserem Collier hier lautet die Antwort auf alle drei Fragen ganz einfach:

"JA"

Na, dann...an die Wäscheklammern, fertig, los!


 fleißige Grüße von Daniela





Kommentare:

  1. ich bin ja keine schmuckträgerin. aber deine sachen - die finde ich richtig toll! die erzählen jedesmal eine schöne geschichte.

    gefällt mir sehr!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eh schon ein Fan deiner Schmuckstücke!! Das ist auch wieder sehr schön!! LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie hübsch...das leidliche Thema Wäsche endlich mal nett verpackt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist super, da kann man sich fast dazu überwinden die Wäsche schön auf die Leine zu packen ;-) lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Havelmädchen, ich finde keine Mailadresse auf deinem Blog. Deshalb auf diesem Wege:

    Herzliche Glückwünsche! Das nenne ich Glück: Zuletzt in den Lostopf gesprungen und doch gezogen worden. Ich hoffe, du und die Havelkinder haben ganz viel Freude an dem Teil! Schick mir doch bitte deine Adresse an glueckskiste@gmail.com, damit ich dir die Button-Maschine zuschicken kann.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine super Idee! Und passt gerade genau zu mir :-)
    Liebe grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...