Dienstag, 23. April 2013

#4 "ein Stück Alltag" aus Havelmännchen`s "Ein StückSchmuck"-Kollektion

 



Okay, ich verrate es euch heute: der vierte (und letzte) Schritt im ewigen Wäsche-
ist natürlich das Wäsche auffalten!




Das alles ist hier in Havelmännchen`s Welt

"ein Stück Alltag"


Und diesen Alltag kann man sich

nun also auch versüßen mit diesem schönen Silbercollier.

Handgesägt und ein Unikat!




Hier unsere Collagen-Collage des StückSchmuck des Monats April:


Und wer die Vorherigen der ersten Monate des Jahres
auch nochmal sehen möchte: hier entlang!


Nun stehen die Havelmännchen schon in den Startlöchern
zum StückSchmuck des Monats MAI!!

Einen schönen kreativen Tag noch und einen
ganz speziellen Gruß an alle 
Hausfrauen bei der Hausarbeit :)


Daniela


Kommentare:

  1. Mir hängt die Wäsche auch manchmal zum Hals hinaus... doch sie so hübsch um den Hals zu hängen, das hat was... Gefällt!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,

    was für eine Idee und so ausgesprochen toll in Szene gesetzt, Hut ab, ich bin begeistert!
    Liebe Dienstagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    ein ganz,ganz dickes Kompliment!Du setzt deine bezaubernden Schmuckstücke so süß in Szene, dass es immer ein Vergnügen ist sie anzuschauen ;o)!Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...