Samstag, 27. April 2013

Himmel in Bewegung...

...ist der Titel zu unserem Bild für die 
Denn am letzten Wochenende hieß es:
einmal Heidelberg und zurück in zwei Tagen
zur Konfirmation des Patenkindes.

 Da sieht man von der Natur so gut wie nix.
Nur den Himmel kann man sehr gut beobachten. 


Es war ein sehr schönes harmonisches Fest und
nicht die letzte Konfirmation in diesem Jahr...
Da das Thema uns in diesem Jahr sehr viel begleitet,
haben die Havelmännchen seit langem mal wieder einen
neuen Kreuzchen-Anhänger entworfen.

Es soll ein Symbol für 
 die Offenheit, den Mut, die Toleranz im Leben sein
und auch für den unbegrenzten Glauben.
Damit schließt sich der Kreis dieses Posts wieder;
hin zum "Himmel in Bewegung".


harmonische Grüße von Daniela


Kommentare:

  1. Ja, die Strecke zieht sich...bis Heidelberg...Eine Konfirmation steht bei uns ins Haus...hoffentlich bei schönerem Wetter als es jetzt gerade ist...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist schön, mal ein anderes Himmelsbild. Und der Himmel ist ja auch bei jedem Blick verschieden, da passt auch das Tempo mal ganz gut :-)

    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin heute morgen schon überall auf diverse Himmelsfotos gestoßen, bis ich schließlich die Sammlung der Raumfee entdeckt habe. Eine tolle Idee und ich bin so beruhigt, dass fast überall der Himmel blau ist. So auch bei uns.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Anhänger. Gefällt mir von allem was ich bisher von Dir gesehen habe fast am besten. Zwar bin ich nicht religiös, aber wäre ich es, das wäre mit sicherheit der Anhänger den ich tragen und zu solchen Anlässen verschenken würde.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Der Anhänger ist toll geworden! Ich mag deinen Stil sehr!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Der Anhänger ist super. Schön schlicht.. gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...