Donnerstag, 25. April 2013

Vitamin-Kirmes-Sause oder was?

Hi, hi, hi, nachdem ich keine Lust hatte alte "echte" Kirmesbilder aus
dem Photo-Lager zu suchen, habe ich zu Nic`s Photothema meine neueste
Hit-Nascherei für euch fotografiert.
Ich glaube, ich liege damit ziemlich im Trend:

green SMOOTHIE MIXEN!

Das ist eine tolle Vitamin-Kirmes-Sause ;)

Die Zutaten sind schnell vorbereitet und sollten gut gekühlt sein!

Und wenn alles im Mixer äh Karussel ist, heißt es:
Los geht die Fahrt!


Schnell,                                                 schneller,                               am schnellsten!


Und danach nur noch genießen...
wahlweise:
Bananen-Bomber, Kiwi-Karussell, Litschi-Loop,
Radieschen-Rad, Apfel-Scooter, Gurken-Glücksrad
Tomaten-Tombola, Zitronen-Zombiebahn

Sieht doch auch aus wie ein Riesenrad die Zirtronenscheibe, oder?

Wirklich zu empfeheln, weil total einfach, schnell und man
kann quasi alles reinmischen, was gerade so da ist ;)

UND es ist saugesund!!

Ein echter Hauptgewinn (wir wollen schließlich beim Thema "Kirmes" bleiben ;)
ist, dass ich meinen Mixeraufsatz nach Jahren im Keller wiederfand.

Morgen mache ich mir dann nen
Möhren-Monster-Spin...

Popcorn, Paradiesäpfel und Zuckerwatte???
Nicht in diesem Frühling und nicht in diesem Post!!


fruchtige Grüße von Daniela


Kommentare:

  1. Haha, sehr gelacht! Im Kiwi-Karussell möchte ich eher nicht mitfahren. :-D
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So lass ich mir 'ne Karusellfahrt gefallen!
    Witzige Idee!!!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da habe ich auch keine Probleme mit dem Karussellfahren...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja eine rundum gelungene Idee und die Foto sind Klasse. Dieses Karussell wäre mir zwar auch zu schnell, aber zum Anschauen jedoch prima!

    AntwortenLöschen
  5. ...ich sitze gerade hier und grinse ganz breit ;o),liebe Daniela, was für geniale Umsetzung-Hut ab ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee weg vom "Klischee-Kirmes-Kopf-Kino" - das tut gut und ist ne tolle kreative Variation des Themas ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela, das sieht lecker aus!
    Ich habe dich übrigens in einem Post von mir verlinkt:
    http://glueckskiste.blogspot.de/2013/04/brillenband.html
    Ich fand die Idee zu schön! Und auf einen Anhänger von dir spare ich noch... Ich weiß auch schon, was es werden soll. ;-)
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Kiwi Karusell klingt sowieso leckerer als Zuckerwatte :-))

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...