Dienstag, 30. April 2013

www--was werkeln wir

     Da habe ich mir ja ganz schön was vorgenommen.
Jeden Monat ein neues StückSchmuck herzustellen und diese dann 
jede Woche (meist dienstags) in einem neuen Setting zu fotografieren *puh*

 Diese Woche ist eine kleine Verschnaufpause, da alle vier
Photosettings dieses Monats April von dem "Stück Alltag"
schon durch sind und hier wird nur eine kleine
Mini-Geheimvorschau der kommenden Werke gezeigt:

 Nebenher haben wir uns wie Bolle über diese Buttonmaschine gefreut,
die wir bei Jutta  gewonnen haben, und schon ist hier noch mehr Frühlingsfeeling ausgebrochen.

 Denn der triste schwarze Korb, der seit Ewigkeiten im Keller sein Dasein fristete,
weil er mir einfach zu schwarz und duster war, wurde schnell mal aufgepeppt.

 Stoffreste-- ach was sag ich-- Stoffrestfitzel kann man für die Buttons vor dem 
Müll bewahren und sich die Welt ein wenig bunter machen!
Aus alt wird neu, aus dunkel wird bunt.

Das ist ganz nach Havelmännchen`s Art ;)


frühlingsbunte Grüße von Daniela






Kommentare:

  1. Na, das sieht ja klasse aus - super cool die Maschine! Die Tasche ist so bunt aufgepimpt doppelt schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und jetzt kann man den schwarzen Korb auch nicht mehr verwechseln ! :-)
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Maschine!Das ergebnis sieht klasse aus, da kommt man bestimmt in einen Knopf-mach-Rausch,gell?

    Das kleine Stammröschchen haben wir jahrelang gehabt, aber anscheinend war der Winter echt zu lang und zu kalt, da wurde einfach alles gefressen :(

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...