Freitag, 24. Mai 2013

DER KLEINE HERBST MÖCHTE BITTE AUS DEM MAI ABGEHOLT WERDEN!

Was für ein passender Spruch, oder?

Der kleine Herbst ist nämlich gerade dabei
größer zu werden...
Morgens ist es bitterkalt,
im Garten blühen schon die Schneeballbüsche (tz,tz,tz...)

und die Sandalen fangen an zu verstauben!!

Frühling geht doch irgendwie anders...
Man kann schon froh sein im Moment, wenn es nicht regnet oder stürmt.


frühlingherbeisehnende Grüße von Daniela


Mehr Himmelsbilder sieht man immer samstags bei der Raumfee





Kommentare:

  1. Ja, auch bei uns hat nun das kühle nasse Wetter Einzug gehalten...und es scheint wohl anhalten zu wollen...brrrr...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Aber deine Bilder! Soooo schön! Die geben Hoffnung!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde auch, daß man den kleinen Herbst DRINGEND aus dem Mai abholen sollte! Der gehört nämlich da einfach so gar nicht hin :-)
    Deine Fotos sehen aber so gar nicht herblich aus, sondern nach wunderbar blauem Himmel, hast Du ein Glück!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      das war gestern morgen bei echt "eisigen" Temperaturen
      und sehr schnell vorbei. Heute ist Dauer-Dauer-Dauerregen...
      und kalt UND windig. Habe erstmal Kerzen angemacht und
      mich unter die Wolldecke gekuschelt. Mehr herbstlich geht
      eigentlich kaum noch ;)
      Gruß
      Daniela

      Löschen
  4. Haha- ein toller Spruch! Ich habe dem "DER KLEINE HERBST MÖCHTE BITTE AUS DEM MAI ABGEHOLT WERDEN!" noch etwas hinzuzufügen: "SOFORT !!!"
    Seit 3 Tagen habe ich wieder die Winterjacke an- im Mai !!! Und seit heute den Kaminofen !! Entsetzlich !
    Aber wunderschöne Fotos hast du gemacht.
    Einen kuscheligen Sonntagabend
    und einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...