Donnerstag, 2. Mai 2013

die Freiheitsstatue...

...ist heute hier unser Beitrag zur

Die Statue stellt die Figur der römischen Göttin der Freiheit (Libertas) dar.

Die Photos hier haben wir selber gemacht---
aber nicht in New York--
sondern in Las Vegas.


 

Im Original ist sie natürlich viel größer und ist nicht umringt von so viel Glitzer.
Im Original ist sie ein Wahrzeichen von New York.
Im Original möchten wir sie bald auch sehen!!!


Und allen Abiturienten/innen gratulieren die Havelmännchen
und raten: "Genießt die Freiheit! Viel Glück bei der Berufs-und Studienwahl!"






freiheitliebende Grüße von Daniela





Kommentare:

  1. Toller Anhänger...ich bitte darum, dass du für nächstes Jahr dann wieder einen kreierst...für meinen Sohn...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. und das (viel kleinere) Original des Originals steht… in Paris, in der Seine. Alles in allem eine halbe Weltreise. liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwo in einer Kiste hab ich ein Foto von Freiheitsstatue und Eifelturm. Das Licherfoto finde ich toll! LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee mit dem Anhänger, so einen bräuchten wir ebenfalls im kommenden Jahr, gleich in doppelter Ausführung!
    Schaut da eine Achterbahn hinter dem ersten Bild ganz oben hervor? In welcher schwindelerregenden Höhe ist die denn? Da wird einem ja schon beim Zusehen mulmig :-)

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Fotos.
    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Idee, leider (oder zum Glück) sind meine Mädels mit dem Abi schon durch.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne bisher nur das Original in Paris. Aber Las Vegas ist ja auch nicht ohne. ;-)

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...