Donnerstag, 30. Mai 2013

Gewinne den Frühling!!

Hallo ihr lieben Freunde der Havelmännchen!

Wir laden euch heute zu einer Verlosung ein, denn alle
reden über den vermasselten Frühling-- nur wir möchten ihn
(als kleine Entschädigung und großer Freudebereiter) gerne einmal
als Gewinn in das große Bloggerrund werfen.

Bei uns gibt es den Frühling in Form eines Schmuckstücks aus 925er Silber,
selbstverständlich handgefertigt und ein Teil unserer diesjährigen

Es trägt den Titel "ein Stück Frühling" und war das
StückSchmuck des Monats März.
Es wird an einem Lederband verschickt.


Hier die Teilnahmebedingungen:

Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Postbis zum 15. Juni 2013, 24:00 Uhr.

Ich möchte die Chancen für alle gleich halten!

Wer aber das kleine Bild mit auf seinen Blog nimmt
oder den hierzu gehörenden Post auf der nagelneuen fb-Fanseite teilt
oder die Havelmännchen-fb-Seite liked,
bekommt dafür, wenn er/sie gezogen wird eine kleine 
handgefertigte Überraschung aus unserer Werkstatt zusätzlich zum Gewinn :)

Teilnahme ab 18 Jahre und der Gewinn wird nur in Deutschland verschickt!
(bitte hinterlasst eure e-mail-Adresse, damit ich den Gewinner kontaktieren kann!)


Viel Glück!!

Daniela




Kommentare:

  1. Ohhh, was für eine hübsche Idee. Der 15.06. ist zufällig mein Hochzeitstag. Da wär das doch ein wunderschönes Geschenk ;-)).

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich find der Anhänger macht richtig Lust auf Frühling - auch wenn man ihn (den Frühnling) nur um den Hals trägt. tadaa12@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Frühling um den Hals wäre schon schön, vor allem weil er draussen doch ausfällt. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. So ein Frühling wäre echt nicht schlecht. Ich habe die FB geliked: Karen Schipp

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche auch mal mein Glück. Mit dem Anhänger liebäugele ich schon länger ;-)
    Die Fb-Likes habe ich auch gemacht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich gezogen werde. Das wäre echt zu verrückt, nachdem du bei mir die Buttonmaschine gewonnen hast. Aber Versuch macht klug, wie meine Oma immer sagte...
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Bei so einem wunderschönen Giveaway bin ich natürlich dabei !!!
    Ganz zauberhaft ist der Anhänger ;-)
    Ich werd das Bild gleich bei mir verlinken.
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  7. Der Anhänger ist wunderschön, den würde ich Tag für Tag tragen.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo.
    Ich nehme auch gerne ein STück Frühling!!!
    Immerhin haben wir hier schon Sonne, auch wenn man sie durch den Sturm kaum genießen kann, aber immerhin! Ich habe Sie gesehen und weiß jetzt, dass es Sie wirklich noch gibt ;-)
    Alles Liebe!
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine schöne Idee! Vielleicht bleibt das gute Wetter auch ein bisschen länger! Ich lege mich nun an den Aasee!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hineingehüpft in den Lostopf für diese wunderschöne Kette!
    Liebe Grüße
    Petra
    petra.felix.lukas@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein so schönes Schmuckstück das würd mich freuen zu tragen :-).

    Ich glaub jetzt bin ich mal völlig egoistisch und drücke mir die Daumen ;-).

    lg von Herzensblut

    AntwortenLöschen
  12. Oh, vollkommen zufällig hergefunden, die StückSchmucke gesehen und verliebt... auf der Suche nach einem 'Kaufen'-Link auf die Verlosung gestoßen und... JA! JA! JA! ich will den Anhänger natürlich auch gewinnen!
    Liebe Grüße,
    Mari
    mari_in_hh(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich springe bitte auch ins Lostöpfchen! Einfach schön. Daumen drücken... Glück...
    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  14. Die ist so schön, da versuche ich mein Glück.
    Ich habe mich wieder mal durch deinen Blog und Shop geklickt, deine Sachen sind einfach wunderschön, ganz nah meinem Geschmack.
    lieber Gruß
    dodo

    p.A. verlinkt habe ich auch.
    ich habe gelesen, dass es nur innerhablb D verschickt wird, ich würde die Mehrkosten für das Porto übernehemn, vielleicht darf ich dann ja auch mein Glück versuchen

    AntwortenLöschen
  15. So einfach und klar und doch so viel Frühling: schöön!
    Ich würd mich freuen, über dieses Schmuckstück
    Viele Grüße,
    Maren
    mafuex2002[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich hübsch, muss mir deine Schmuckkreationen mal genauer ansehen. Da ich aber in GB lebe, kann ich leider nicht an der Verlosung teilnehmen. LG Rebekka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...