Samstag, 1. Juni 2013

Himmel--Donner--Wetter




Damit ist eigentlich schon alles gesagt.
Grauer Himmel ist dramatisch aber jetzt bald als Trend hoffentlich out!

Und auch durch die rosarote Brille betrachtet
war dieser Mai wettertechnisch nicht wirklich schön...

Da hoffen wir doch jetzt mal auf den Juni!
Vielleicht lässt er uns diesen verregneten Frühling bald vergessen.
Wir hätten jetzt wirklich mal Lust auf SOMMER!


rosarote Grüße von Daniela


P.S.: Bei den Havelmännchen könnt ihr den verpassten Frühling aus Silber gewinnen ;)

Kommentare:

  1. großartig...das gefällt mir!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,

    super, den Regenmonat Mai versuchsweise mal durch die rosarote Brille zu betrachten. Aber ich geb dir recht, das macht ihn rückblickend auch nicht wirklich schöner :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, das Rosa macht es nicht besser. Hoffen wir auf den Juni!!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. miR gefällt es duRch die RosaRote bRille doch ein bisschen besseR.
    das dunkle veRschwindet so. ein wenig.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Collagen! Die pinkfarbene gefällt mir besonders gut. Einfach mal ein Farbtupfer in diesem nicht mehr enden wollenden Grau!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Das Rosa war ein Versuch wert, aber richtig überzeugend ist es nicht ;o) LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Super ! Sieht sogar in rosa noch dramatisch aus- der Mai.
    Ein schönes Wochenende und
    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Ich will jetzt Sommer. Ich will, ich will, ich will!!!!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...