Freitag, 17. Mai 2013

im Konfirmationshöhenflug

...sind wir hier.


Nachtrag:

Wenn wir uns etwas wünschen dürfen:

Wir hätten gerne soooo einen schönen blauen Himmel
und sonniges Wetter wie heute:

Dann könnten wir uns im blühenden Garten unter unserem in voller Blüte stehenden
Zierkirschbaum aufhalten, auf unseren schönen Gartenmöbeln sitzen,
zwischendurch im Hängesitz ein wenig chillen und den
Fliederduft genießen.

Das wäre wirklich herrlich!!



Himmlische Pfingsten Euch!

Daniela



Kommentare:

  1. Ach, ihr auch? Na dann viel Freude! Mein Höhenflug lässt noch auf sich warten...im Moment fallen mir tausend Dinge ein, die noch getan werden müssten...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, daß sich der Himmel auch von seiner blauen Seite zeigt und sich sogar ein paar warme Sonnenstrahlen zeigen um die Feier ins schöne Licht zusetzen ;-)
    Eine tolle Feier und liebe Samstagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ui, der heilige Geist schwebt über euch! Viel Vergnügen beim "Einfangen" :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück die Daumen für blauen Sonnenhimmel! Und viel Freude am großen Tag.

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  5. ich drück euch ganz fest die Daumen !!! wir sind morgen auch zu einer Konfirmation eingeladen und das Wetter in der Oberpfalz scheint den Konfirmanten wohlgesonnen zu sein... ein tolles Himmelsbild hast du eingefangen ♥♥♥ ...liebste Grüße von Uli - der Kramerin

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke auch ganz feste die Daumen für schönes Wetter!
    Tolle Bilder !
    Eine schöne Feier
    lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...