Donnerstag, 30. Mai 2013

in meiner Handtasche...

...sind neben dem üblichen ChaosKleinkram seit ein paar Tagen
diese "intensiven" Lakritze...irgendwie muß man
dem trostlosen Maiwetter ja die Stirn bieten ;)

(etwas unscharf---vielleicht weil sie so scharf sind??)

Und die Tasche passt im Moment hervorragend zum frisch aufgeblühten Klatschmohn,
der gerade mein ganzes Mitgefühl hat in diesem Wassermonat Mai.
Auch dieses ist nur ein kleines Gute-Laune-Gegenmittel zum Einheits-Regengrau!

Alle weiteren Inhalte von Handtaschen gibt es heute bei Nic.

regenreiche Grüße von Daniela


luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it #66 ein wöchentliches fotografie projekt | a weekly photography challenge

Kommentare:

  1. Die Farbe der Tasche setzt jedenfalls dem Einheitsgrau da draußen deutlich etwas entgegen...sehr hübsch! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. ...ich liebe Lakritze :o)
    Bin hier allerdings allein damit ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. na die tasche allein strotzt doch schon dem wetter da draußen;-)

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Yeah, die Farbe der Tasche ist ja der Knaller!! Gefällt mir sehr (allerdings müssten da wegen mir nicht dringend Lakritze drin sein ;-))!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...