Donnerstag, 9. Mai 2013

Zeit(momente) für mich...

...habe ich immer wieder mal kurz---
beim Rühren in der Kaffee-Tasse.
Hinsetzen, durchatmen, wegträumen...

 

...hatte ich in dieser wunderschönen Pension in Stralsund 
vor einiger Zeit.

Aber eigentlich auch fast nur im Bad, da  das Havelgirlie ansonsten für Unterhaltung sorgte.



...werde ich hoffentlich so oft wie möglich haben in dieser schönen
Jahreszeit im wieder vollergrünten und blühenden Garten
aus dem ich mir dann feine Floristikdeko
ins Haus hole. 

 Zeitmomente für mich in einem trubelig bunten Familienalltag.


schönste Grüße von Daniela


luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it #63 ein wöchentliches fotografie projekt | a weekly photography challenge



Kommentare:

  1. Hach, wie wunderschön! Man müßte viel öfter...
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so eine Auszeit vom Alltag...sollte man viel häufiger genießen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. jaaa, eigene Zeitmomente sind so schön und wichtig!Tolle Fotos hast du dazu ausgesucht ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja herzallerliebst und soooo niedlich..., will ich auch hin! Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...