Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 im Juni 2013

Gefreut, geärgert und gewundert habe ich mich heute
im Laufe des Tages so einige Male.
Aber schaut selber:


Gefreut habe ich mich über das tolle Sandalenwetter...

 ...deshalb auch schnell unseren Sommer-WillkommensStuhl vor die Ladenwerkstatt gestellt.
 

Gefreut habe ich mich, dass schon so Einige den nun fertiggestellten Frühling gewinnen möchten.


 Gewundert habe ich mich wiedermal darüber, wo denn für die vielen vielen Flutgeschädigten 
in unserem Land der Rettungsschirm ist.


 Gefreut habe ich mich über diese kleine niedliche Schneckenplage in der Werkstatt.

Gewundert habe ich mich, wie man DAS in einer verkehrsberuhigten wg. Baustelle einspurigen
Wohnstrasse hinkriegt.

 Geärgert habe ich mich über die miese echte hässliche Schneckenplage im Margeritentopf.

Gewundert habe ich mich, dass die ekeligen Viecher den Salat wohl nicht mögen.
 
 Gefreut habe ich mich über einen ruhigen gemütlichen Nachmittag.

 Gewundert habe ich mich, wie lecker getrockntet Himbeeren im Müsli schmecken.

  Geärgert habe ich mich, dass schon wieder eine der dicken Knospen am Hibiscus abgefallen ist.
 
Gefreut habe ich mich an den vielen Gänseblümchen


 Und nun lassen wir diesen ruhigen (weil kinderfreien) sommerlichen Tag schön ausklingen.


Aber erst noch schnell zu Caro...


Sommerliche Grüße von Daniela




Kommentare:

  1. Oh ja - jetzt die Füße hochlegen und den Feierabend genießen! Eine schöne Auswahl an Fotos zeigst Du - liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. coole fotos! und der regenschirm-anhänger ist sehr niedlich! LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  3. Schöne 12 von 12!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Doofe Nacktschnecken!!Die haben uns den geschützten (!!) Kohl abgefressen und die Wühlmaus inzwischen einen 6 Jahre alten Rosenstamm, zwei Strauchrosen und eine neu gepflanzte Rose. Wurzel komplett weggenagt!!!Hinzu kommt noch einen sehr üppige, lila Lupine die plötzlich alles hängen ließ und die zwei Gurken im Gewächshaus (steht auf Erdboden). Es ist echt zum heulen!
    Und das dein Salat noch so herrlich ausschaut liegt bestimmt nur daran, das die Schneckenviecher ihn noch nicht fanden. *grumml*

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle!
    Die Mininnichte hat heute Geburtstag und hat ein Fahrrad von ihrer Mama bekommen. Mein Mann hatte das neu lackiert und wir haben das ganze Equipment, wie Körbchen, Hello Kitty-Hupe, Fahrradtaschen usw. gekauft. Leider sehen wir sie erst morgen. Aber sie hat sich wohl auch schon über das "nackige" Rad sehr gefreut.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...