Samstag, 8. Juni 2013

Sommer, endlich ist er da...

Riesenfreude, bis zum blauen Himmel hochjauchzende, hüpfende Freude
über den endlich erschienenen Sommer, über schöne nicht ins Wasser fallende Gartenfeste,
über Kuchenpickniks im Garten, über kurze Klamotten und Barfuß-Mode!


Frische Früchte, bunte Blumenpracht, Gartenschlaudusche und, und, und...
wir sind doch echt sonnenhungrige Wesen!


Schönwettergrüße von Daniela


P.S.: Hier gibt es noch mehr Glücks-Verlosungs-Gefühle, seid dabei noch bis 
kommenden Sonntag!



Kommentare:

  1. Ja, liebe Daniela, ich bin auch total begeistert, so kann es bleiben ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hat der Sommer leider keine Ausdauer...Ich glaube, er sollte sich am vergangenen Winter mal ein Beispiel nehmen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, sehr schön - der Juni zeigt sich bislang wirklich von seiner besten Seite. Das ist wirklich zum in die Luft springen vor lauter Freude...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...