Dienstag, 30. Juli 2013

Z i s c h...(und das StückSchmuck des Monats Juli in Kurzform)

Was für eine H i t z e 

Da wird ja die Butter in der Dose ranzig, 
da schmilzt ja das Schokobonbon noch vor dem Lutschen,
da glühen die Füße ja sogar in den Flipflops,
da welken die Blumen ja noch schneller als man gießen kann,
da schwitzt man auch wenn man sich garnicht bewegt...

da hat man mal r i c h t i g Sommer
und könnte stündlich dies hier gebrauchen:
 Gesehen in NYC im Hitzerekordsommer 2013 auch in den Staaten.

Jedwede Abkühlung war da sehr begehrt: 

Erfrischungsgetränke

Eis

kühles spritzendes Wasser
 im Washington Square Park, NYC

auch ihm geht es ähnlich:

Hat man garade nichts Kühles zur Hand, geht man zum Chillen in den Central Park.

Und auch im Schatten dort braucht man noch mehr Abkühlung in Form
einer Trinkflasche mit Sprühfunktion. Die macht feinen kühlenden Nebel für`s
Gesicht, den Nacken die Arme. Ahhh, angenehm!!!


 Dies sind ein paar kleine Einblicke ins New Yorker Sommerleben.
Weitere unserer USA-Reise folgen bald.

Außerdem sind wir euch  ja noch das StückSchmuck des Monats Juli schuldig.
Durch unsere Sommerpause fällt es diesen Monat etwas weniger ausführich aus
ganz nach dem unten zu lesenden Motto: "Weniger ist Meer!".

Es trägt natürlich--wie könnte es anders sein-- den Titel:

"ein Stück Sommer" 
 
  Karte von Inkognito


Hier die schnell entstandene Collage, die wieder der Collagen-Sammlung angehängt wird:
 Eine kleine in Silber handgesägte Wimpelkette ist für uns ein sehr beliebtes
Sommerasseccoire als Schmuckstück wie auch als Deko im Garten.

Im August geht es mit der StückSchmuck-Kollektion weiter wie gewohnt.
Ein neuer Anhänger wird gezeigt, mit neuem Titel und jede Woche
eine neue Photo-Kulisse. Seid gespannt... 

 summertime greetings von Daniela




 

Kommentare:

  1. Eine schöne Collage, und ein sehr lustiges Sprüchlein am Anfang.
    Liebes Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Eindrücke und deine Wimpelkette ist was ganz besonders :-)
    Liebe Feriengrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...ihr seid in NYC gewesen ?Wie oberobercool!!!!Tolle Bilder hast du da mitgebracht,zum wegträumen schön ;o)!Und das Wimpelkettchen ist auch wiedwer eine Oberwucht,klasse Idee!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist es in den letzten 2-3Tagen ein bissi kühler...zum Glück! Aber beim Anblick deiner Fotos, wird mir wieder sehr warm!Diese Wasser-Sprüh-Pulle ist ja klasse, denn die meisten MSraner Busse sind eine echte Zumutung. Fenster dicht wegen Klimaanlagenbetrieb, aber die Dinger sind meist nicht an. Da ist die Freude groß, wenn man einen klimatisierten Bus erwischt, bei einer dreiviertel Stunde Heimweg ist das Gold wert!

    Bin gespannt auf weitere Urlaubsberichte von Dir. War grad schon mit Nic in Toronto, jedenfalls virtuell ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...