Dienstag, 13. August 2013

#2: "ein Stück Freiheit" aus Havelmännchen`s "Ein StückSchmuck"-Kollektion



Hallo Sommer, hallo Freiheit.

Auch wenn er gerade etwas abflaut, der richtige Hochsommer,
wir genießen es weiterhin so viel wie möglich barfuß und mit 
zarten luftigen Klamotte draußen unsere Zeit zu verbringen.
Nebenher wird immer wieder in der enormen Photosammlung des USA-Urlaubs 
gestöbert und geschwelgt.


Es war so eine herrliche Zeit!
Da habe ich auch ein kleines passendes Silberstück angefertigt,
zusammen mit einem bei den Havelmännchen so beliebten Wortspiel
kann man doch quasi den Herzschlag der Begeisterung spüren, oder?

Freiheit im Land der unbegrenzten Möglichkeiten...
das haben wir erlebt und daher passt beides hier ganz gut zusammen.
Ein paar Einblicke zeigen wir euch noch in den nächsten Tagen.

Hallo und guten Morgen, Freiheit!
Für dich schlägt unser Herz!
Sie ist unser höchstes Gut
nach der Gesundheit!

many greetings von Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    DANKE für deine lieben Worte bei mir ;-)

    Ich bin schon ganz gespannt auf deine USA Bilder.
    Deine Schmuckstücke sehen einfach schön aus...
    Liebe grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee - es sieht wirklich toll aus.
    Auch den fliegenden Vogel finde ich nach wie vor sommerlich schön :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    das sind ja wieder wunderschöne Sachen!!!
    Ich würde gern nächste Woche (Dienstag?) mal wieder bei dir im Laden vorbeikommen - den Familienzuwachs zeigen und einen deiner tollen Namensringe in Auftrag geben.
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ;-) freu mich auch auf dienstag!!! LG

      Löschen
  4. Toll, so muss man auch denken - da geb ich dir Recht. Super schöne Schmuckstücke zauberst du da.

    Vielleicht magst du ja mal in unsere Blogs schauen, im CreativAtelier und in den flinken Spulchen läuft gerade je eine Challenge.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...