Dienstag, 27. August 2013

#4: "ein Stück Freiheit" aus Havelmännchen`s "Ein StückSchmuck"-Kollektion


Die Möwen kreischen irgendwie zu laut
der Sand kitzelt zwischen den Zehen oder knirscht zwischen den Zähnen!?
die Sonne scheint immer zu heiß oder zu wenig,
die Meeresbrandung rauscht und lässt Müffelndes am Strand zurück...

Jeder Mensch hat die Freiheit mit eigenen Augen und Sinnen,
aber auch mit eigener Sichtweise und Interpretation die Welt,
die ihn umgibt, zu entdecken---
und sein Glück oder immer nur das Schlechte darin zu finden.


Urlaub...neuen Wege gehen...fremde Welten entdecken...andere Kulturen kennenlernen...
keine Verpflichtungen haben...fern vom Alltag...Gedanken sortieren...
...Handlungen entschleunigen...
...Erinnerungen sammeln... 

---ein Stück Freiheit genießen--

das ist ein großes Glück für die Havelmännchen!

Heute seht ihr den letzten Teil unseres MonatsStückSchmucks "Ein Stück Freiheit"
und so langsam müssen wir uns wohl etwas wehmütig vom Sommer 2013 verabschieden.
Wir blicken mit unserer Collage -und auch gedanklich- nochmal zurück 
und dann gerne auch schon voraus in den September.


Dort erwartet euch das neue StückSchmuck des Monats und wir
sind gespannt, wie es euch gefällt!


maritime Grüße von Daniela



Kommentare:

  1. Wow, wieder mal ein wunderschönes Stück! Filigran und puristisch, wie ich es mag.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Das Schmuckstück ist so schlicht und so ausdrucksstark.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  3. Puh, mit DEM Abschied tu´ich mich wirklich schwer, seufz....Deine Meeressbilder sind wunderschön, dein Text und das wundervolle Schmuckstück auch ;o)!Jaaa, Freiheit ist was herrliches ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube, dies ist mein liebstes.
    so sommeR. so fRei.
    ich weRd noch den Rest auskosten. ganz und sehR.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...