Donnerstag, 8. August 2013

the big blue in NYC



In diesem Monat sucht Nic bei ihrer wöchentlichen Photoaktion "the big..."

Yep, da haben wir so einiges gefunden in the big city am big apple zum heutigen Thema
"the big blue"

Aus unserer Riesen-Bilder-Sammlung des außergewöhnlichen Sommertrips
nach:

the big blue sightseeing-bus

 the big blue citybike-collection

 the big blue-man-group-heads



the big blue of fine arts im MOMA


the big blue night-sky above the maxi-big empire state building



the mega big blue (&red&yellow&green...) ads at Time Square

the big (blue) cheese!?!


Nach unserem sommerhitzigen Trip durch den Großstadtdschungel, ging es mit
einem weiterhin heißen roadtrip weiter im Westen der Staaten.

Auch dort hatten wir die ein oder andere blaue (s.o.) Erscheinung, aber davon mehr
in den kommenden Posts, wenn es heißt:



big blue greetings von Daniela



luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it #71 ein wöchentliches fotografie projekt | a weekly photography challenge

Kommentare:

  1. Der blaue Vogel ist ja n Knaller - gibts den echt so oder ist er in nen Farbtopf gefallen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, nee, der ist nicht in einen Farbtopf gefallen und ist wirklich ein Knaller!
      Auch garnicht scheu hüpfte er um uns rum :)

      Löschen
  2. Ich bin auch schwer beeindruckt vom blauen Vögelchen. Sieht echt wunderschön aus!
    Und ich will auch so gerne bald mal nach New York...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle blaue Flut! NY ist einfach ein Traum...liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Hach... the big NY blue... Wunderschöne Zusammenstellung! Bekomme gerade wieder große Lust auf's MOMA etc. und die City-bikes würde ich dann gar zu gerne testen! Die NYer müssen sich daran wohl erst noch gewöhnen... stand hier in der Zeitung. Danke für die tollen Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wundervolle blaue Bilderreigen! Sieht man sich einfach gerne an.
    Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. ...was habe ich diesen Ausflug gerade wieder genossen ;o), meinen allerherzlichsten Dank!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...