Donnerstag, 22. August 2013

USA: we feel lucky--oder wie viel großes Glück(skino) gab es in NY



Havelmännchen`s Flashback-Kolumne

 Das große Glück(skino) is where you find it!
Jedenfalls kamen wir uns wirklich oft vor wie im Film während wir 
New York erkundeten. So viele Blickwinkel und Motive, die man eigentlich
schon kennt aus Filmen, Werbung, Reiseberichten..., lassen dann beim Live-Betrachten
doch immer wieder das Herz höher schlagen.
Hier ein paar Highlights:

Wir empfanden das große Glück...


...im American Museum of Natural History (neben den großen Dino-Skeletten)

 ...im MOMA vor den großen Kunstwerken bekannter Künstler,...


 ...beim Anblick der großen Lady in Grün,...


 ...bei der Anfahrt auf die große Skyline per Boot,...

 ...beim Anblick des großen Freedom Towers...

 ...und beim Überblick über die Metropole mit Blick auf das Empire State Building 
und dem Wind um die Ohren!


Groß, größer, größtes grandioses Glück...




luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it #73 ein wöchentliches fotografie projekt | a weekly photography challenge

Kommentare:

  1. Oh, danke schön für die wunderbaren Erinnerungen an NY!!!

    Genau wie du habe ich oben auf dem ESB das große Glück oder sagen wir Dankbarkeit empfunden, da zu sein und das zusehen!!!!

    So schöne Bilder!!!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, ich fand es grad bei Luzia P. Viel Spaß in New York!

    AntwortenLöschen
  3. in NYC bin ich auch immer glücklich. wirklich.

    es macht mich schon ein bisschen glücklich, deine fotos zu betrachten. da wird mir ganz warm ums herz!

    LG nic

    AntwortenLöschen
  4. Waaaah ;o), ich möchte auch nach NY, was für wundervolle Bilder! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...