Donnerstag, 26. September 2013

#4: "ein Stück Kindheit" aus Havelmännchen`s "Ein StückSchmuck"-Kollektion

Dieses kleine Pferdchen ist heute das passende Fundstück des Tages
für unsere vierte und letzte Präsentation des StückSchmucks des Monats

"ein Stück Kindheit"



Dieses kleine Pferdchen ist eines der ältesten Spielsachen, die ich von mir
besitze und ich bin froh, dass ich es noch habe. Vage kann ich mich
erinnern, dass meine Hände es gestreichelt haben und ich meine Finger
einmal ganz um den Körper legen konnte.


Es ist, wie man sieht, schon ziemlich abgenutzt am Fell und an den Ohren und
passt heute auf das StückSchmuck auf ;)

(hier noch der Monatsrückblick)


Heute im Laufe des Tages erweitert sich die Collagen-Sammlung
unserer ein StückSchmuck-Kollektion um diesen Anhänger
und nächste Woche erwartet euch das StückSchmuck des Oktobers!
Und es kommt mit ganz viel Genuss daher!


ganz liebe Grüße von Daniela


luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it #78 ein wöchentliches fotografie projekt | a weekly photography challenge

Kommentare:

  1. Was für ein herrliches Stück Kindheit du da wiedergefunden hast. Das ist wirklich herzig!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht aber liebgehabt aus!!;-)
    Schönes Stofftier, schöner Schmuck!!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. oh- ein tolles, abgeschmustes Fundstück- und dein Schmuck ist so schön.
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Das Pferdchen ist ja allerliebst :-)
    Einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das abgenutzte und allzeit geliebte Pferdchen ebenfalls. Deine neuen Anhänger sind wunderschön.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja toll, wenn man noch so ein tolles Erinnerungsstück aus der Kindheit besitzt! Meinen Teddy musste ich vor kurzem wegwerfen, er zerfiel in seine Einzelteile...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Wie witzig, ich hatte genau das gleiche Pferd! Von Steiff, oder? Hach, ich habe es geliebt!!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. oh wie hübsch... schön, wenn man sowas noch hat.

    liebste grüße
    julia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...