Dienstag, 22. Oktober 2013

#3: "Ein Stück Gemütlichkeit" aus Havelmännchen`s ein StückSchmuck-Kollektion


Juhu, nach einer Tasse Roibuschtee (wahlweise auch einer heißen Schokolade) zum Start
und einer schön heißen Tasse grünem Tee in der Woche danach,
geht es heute hier bei dem StückSchmuck des Monats:

"ein Stück Gemütlichkeit"

weiterhin sehr gemütlich und diesmal zur Abwechslung fruchtig zu.


Einen Leckerschmeckertee gibt es heute hier, mit dem 
"fruchtig-frechen" (steht auf der Packung!) Aroma
der Maracuja mit Apfel, Hibiscus und Hagebutte...


...aber auch mit---das habe ich im Tee noch nie gesehen---Sonnenblumenblütenblättern!
Wie lustig, das habe ich echt noch nicht gehabt, ihr?

Und jetzt wollt ihr bestimmt wissen, wie diese Mischung als Tee schmeckt, oder?
Ehrlich gesagt schmeckt er einfach herrlich fruchtig und frech(!),
(mit einer feinen sonnigen Note ;)


freche Grüße von Daniela


Kommentare:

  1. Das klingt sehr lecker und die Verpackung sieht auch schon so aus, als würde der Tee für fröhliche Heiterkeit im Herbst sorgen :-)

    Was deine Frage zur Haltbarkeit ist, kann ich Dir noch nicht beantworten, da ich den Kranz auch zum ersten Mal gemacht habe. Aber so schnell trocknet das Laub eigentlich nicht und als Kranz an der Haustür ist es ja sogar durch die kühlen und derzeit feuchte Luft ganz gut aufgehoben. Unserer hängt eine Woche und macht sich nach wie vor so gut, wie am ersten Tag. Selbst Drinnen auf einem großen Teller mit Kerze als Mitte sollte es kein Problem sein. Die gekauften Herbstkränze aus Buchsbaum und Beeren, die man derzeit überall bekommt, halten erfahrungsgemäß auch nur ganz kurze Zeit und trocknen dann unschön.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer wunderschön ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    das sieht alles wieder einmal so schön und liebevoll aus - supersüßes Schmuckstück und zauberhafte Aufnahmen! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Schmuckstück! Und der Tee klingt lecker! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...