Donnerstag, 24. Oktober 2013

Die Farbe rot...

...ist heute Photothema bei Nic!


Da kommen die roten Schuhe meiner Schwester gerade recht...
sind sie doch (begleitet von meinen braunen Stiefeln) am letzten Wochenende durch
die wunderschöne Stadt GÖRLITZ gestapft.

 Auf einer Radtour bei herrlich sonnig-mildem Wetter auf dem Oder-Neiße-Radweg,
sahen wir dieses rote Fahrrad in einem herbstlich dekorierten Vorgarten:

Ansonsten lässt sich zu Görlitz sagen: eine Stadt mit viiiieeeelen runden Torbögen (leider kein roter ;)
 ...und vielen (Kirch-)türmen...
Mit einer wunderschönen Altstadt, ist Görlitz echt eine Reise wert, oder zwei oder drei...!


reisefreudige Grüße von Daniela

Kommentare:

  1. Hach, ich liebe rote Schuhe!
    Perfekte Farbtupfer für heute :-).

    Lg, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Fahrrad Bild besonders gut. Danke für den Städte Tipp :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela, Görlitz ist eine wunderschöne Stadt, wir waren dieses Jahr im Frühling dort.
    Die Fotos sind herzallerliebst.. ich bekomme Sehnsucht...hach,ja
    eine schöne Woche
    liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    was für wundervolle Aufnahmen, die Idee mit den Schuhen finde ich total klasse und witzig ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Görlitz ist wirklich eine wunderbare Stadt, lieben dank für die Eindrücke! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Geniale schuhe! Jetzt wo ich so überlege, rote hatte ich noch nie.
    LG andrea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...