Donnerstag, 7. November 2013

draußen war...

...mal irgendwann dieses Jahr Frühling...
(erinnert ihr euch noch?)


 ...und nun ist unübersehbar Herbst...
...mit Laub ohne Ende, Kastaniendeko und ohne Stühle!
Die sind schon winterfest verstaut.

(muß mal dran denken im Winter nochmal Photos zu machen, zum Vergleich ;)


winterfeste Draußen-Grüße von Daniela


luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it #84 ein wöchentliches fotografie projekt | a weekly photography challenge




Kommentare:

  1. Eine schöne Sitzgruppe habt ihr da draußen! Die stapelbaren Stühle gefallen mir sehr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Kastanien und Äpfel, einfach ein wunderbare Kombination. Das liebe ich am Herbst!
    Liebes Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner vergleich und sehr schöne fotos!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, noch mal den Frühling zu zeigen! Da kann man sich fast schon wieder drauf freuen... Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...