Donnerstag, 14. November 2013

drinnen wird es jetzt...

... im November so richtig gemütlich.
Überall stehen schon Kerzen und Teelichter in verschiedensten Formen und Größen.

Nun ist noch eine weitere Lichtelei hinzugekommen:
 

Wir haben ein altes Wasserglas mit Tape verziert...geht einfach  u n d  schnell ;)



gemütliche Drinnen-Grüße von Daniela


Kommentare:

  1. Sieht super aus...mal wieder ein DIY, was auch ich hinbekomme...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Achja, die Kerzen finde ich eigentlich das schönste am November, wenns draußen nass und kalt ist und drinnen die Kerzen leuchten...schön ♥
    Liebe Grüße von
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, momentan bleib ich auch am liebsten drinnen, denn es ist kalt und ungemütlich draußen!!!!! Kerzen kann man dabei nie genug haben!!!! Eine sehr hübsche und einfache Idee, dass Wasserglas ein wenig aufzupimpen!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...