Freitag, 29. November 2013

Eine neue Serie von den Havelmännchen...

...stellen wir euch heute vor!
Wir sind diesen Herbst ganz verliebt in Kupfer
(und liegen damit so ziemlich im Trend)

Daher werden in Havelmännchen`s Werkstatt immermal zwischendurch,
wenn die Zeit es zulässt, Schmuckstücke aus Kupfer angefertigt.



Diesen Anhänger mit dem Titel "dreierlei vom Stern" hatten wir euch ja schonmal
gezeigt (*klick*)...es ist das erste Übungsstück, das aus diesem neuen Material entstanden ist.

Und nun ist ein erstes Produkt aus Kupfer auch in den Shop gewandert:

Süßer das Kupfer nie schimmert...

 Mit einer seidenmatten Oberfläche versehen, 
hat dieses Metall einen wirklich warmen Schimmer deluxe!

 

Ein glanzvoller Hingucker!

Das oberste Bild dieses Posts wird ab jetzt das Banner für unsere neue Kupfer-Rubrik!
Wenn ihr auch so viel Spass am Kupfer habt, schaut einfach wieder rein!

kupferbegeisterte Grüße von Daniela



Kommentare:

  1. Tolle Schmuckstücke! Ich bin gespannt auf mehr...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, und mal ganz was Anderes! LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ...da müssen die Ohren wirklich gut gewaschen sein, dass ist nämlich wirklich ein wunderschöner Hingucker! Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stücke! Besonders die gedrehten Ohrhänger gefallen mir =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von Irini: Bei mir gibts aktuell auch ein Projekt was mir besonders Spass macht. Ich verwende kupferfarbene Fassungen und fasse gerollte Vintage Tapete ein. Schaut mal hier: http://kleingestreift.blogspot.de/2013/11/keep-on-rolling.html

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...