Donnerstag, 21. November 2013

weiter oben geht fast nicht

Die Havelmännchen haben den Kupfervirus...aber gaaanz dolle ;)
Kupfer ist ja scheinbar der Herbst/Wintertrend des Jahres und auch
wenn wir echt nicht die Trendbesessenen sind, ist dies
einfach eine schöne Abwechslung zum Silber!

Hier ein Übungsstück dem wir den Titel

"dreierlei vom Stern"

 gegeben haben.



Ein Stern ist mit feinem Sägeschnitt angebracht, ein Kleinerer ist ganz ausgesägt und der Dritte
aus Silber angehängt worden.


Ein mehrfarbiges Stückchen, das wir heute zum Thema "oben" zu Nic`s
"beauty is where you find it"-Fotoaktion schicken und euch damit an diesem nebelgrauen
Herbsttag die Sterne vom Himmel holen ;)


sternenhimmlische Grüße von Daniela



luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it #86 ein wöchentliches fotografie projekt | a weekly photography challenge


Kommentare:

  1. Eine _schöne_ Umsetzung des Themas. Buchstäblich. Weil nämlich – ich wiederhole mich – Deine Schmuckstücke so superschön sind.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. das thema hast du sehr schön umgesetzt - welch zauberhafter schmuck
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Voll toll! Da werd ich ja richtig neidisch zu dem OBEN!
    :-)
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt stolpere ich direkt von Nic in Deinen Post. Du hast Dein "Oben" also nach unten geholt.
    Ein sehr schöner Sternenhimmel für den Hals!
    Herzliche Grüße sendet Dir, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    damit seid ihr aber sowas von im Trend ;o), ganz Stockholm war am letzten Wochenende " voller Kupfer " ;o)! Euer kleines Schmuckstück ist absolut bezaubernd! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...