Samstag, 2. November 2013

winter green

Der neueste schon recht winterliche Schmuck aus Havelmännchen`s Werkstatt

Es handelt sich um ein mit einem Rosenrelief verziertes leicht 
durchscheinendes Jadeherz als Anhänger.

 So richtig winterlich wird es erst durch die dunkelgraue handgefertigte Filzschnur.

Kuschelschmuck vom Feinsten genau das Richtige für die nun kommende 
kalte Jahreszeit!


kuschelige Grüße von Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela, heute muss ich dir einfach mal wieder schreiben. Die letzte Zeit eher als stille (aber immer sehr interessierte Beobachterin deines Blogs), habe ich heute endlich mal wieder Zeit und Muse, in Ruhe zu stöbern. Und wie du vielleicht weißt, sind Herzen meine Lieblings-Symbole. Dein Anhänger ist mal wieder wunderschön geworden!! In Komib mit dem Filz noch mal was ganz Besonderes!
    Hast du vielleicht Lust, das Herz in meiner Sammlung Herzenssache zu verlinken?
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Bin gerne dabei mit dem Jadeherz, bei deiner Herzensammlung!
      D.

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...