Samstag, 21. Dezember 2013

#4: "ein Stück Wünsch-dir-was-Himmel" aus Havelmännchen`s StückSchmuck-Kollektion

 

Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr wünschen
euch die Havelmännchen und verabschieden sich mit diesem Post
von dem sooo geliebten Jahres-Goldschmiedeprojekt "ein StückSchmuck".

Heute zieht ein schöner Weihnachtsduft durch diesen Blog und in dessen Mitte
schlummert das StückSchmuck des Monats Dezember mit dem Titel:

"ein Stück Wünsch-dir-was-Himmel"

 



Habt es ganz gemütlich, wohlig und seelig an Weihnachten und genießt den 
weihnachtlichen Flair doch noch mal gaaaanz intensiv, denn dann ist er schon wieder
vorbei und wir warten wieder ein gaaaaaaaanzes Jahr bis er wieder kommt!


                  weihnachtliche Grüße von Daniela

Kommentare:

  1. HoHoHo liebe Daniela :)
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben noch einen schööönen verbleibenden 2.Feiertag.
    Da haste recht, ratzfatz isses immer am End und dafür hat man vorher eeewig lange (beruflich) Stress!

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    jetzt komme ich endlich mal dazu, meine Kommentare durchzugucken und wollte Dir sagen, das ich die FLOW in einem kleinen Zeitschriftenladen bei uns bekam.War ein Zufall, den nach solchen Zeitschriften, gucke ich eigentlich direkt am Bahnhof, die haben ja echt ALLES an, ich sag mal "aussergewöhnlichen" Blättchen.
    meine erste Flow habe ich vor ein paar Jahren in Enschede gekauft, auf niederländisch.Die haben das Konzept echt 1:1 übernommen.Sie ist nicht preiswert, aber ich mag sie sehr.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...