Donnerstag, 12. Dezember 2013

"auf dem Weihnachtsmarkt" mit 12 von 12 im Dezember 2013

Der Weihnachtsmarkt ist heute das Photothema bei Nic!

Ist irgendwie nicht mein Thema...
immerhin, dieses Jahr streifte ich schon zwei Weihnachtsmärkte,
in Cottbus und in Werder, aber ich muß sagen: entweder es ist zu warm
oder zu kalt für den Weihnachtsmarkt, entweder es ist zu leer oder zu voll
auf dem Weihnachtmarkt, entweder ertönt zu laute oder zu grauslige Musik...
...irgendwie echt nicht mein Thema;

Dann schon lieber die freie Zeit gemütlich zuhause genießen,
bei schöner Weihnachtsmusik und leckeren Schleckereien!
  

(Sorry, that`s it, beauty where we didn`t find it today)

A b e r, es gibt ja noch Hoffnung...auf die weiteren (wohl auch weihnachtlichen!?)
11 Bilder, die wir heute noch so im Verlauf des Tages knipsen werden.

*****************************************

Hier sind wir nun nochmal mit den weiteren 11 Bildern, die ich im Laufe des Tages
(überwiegend in der Werkstatt) aufgenommen habe:
(letztes Jahr hatten wir das tolle Datum 12.12.12 an dem ich jede Stunde um 12 nach voll ein Bild schoß und noch dazu war alles tief verschneit!!!)

Das 12. Päckchen wurde wegen akuter Eile am Morgen noch nicht geöffnet.

 Mit dem Rad durch die Kälte in die Werkstatt...erstmal aufwärmen mit Tee...

 ...und dem Sammeln von warmen Farben und Gedanken für den Winter ;)

 Ein wenig Träumen von Weihnachten...

 ...bevor ich einen Durchblick über die letzten Aufträge am Werktisch bekomme.
 
 Spontan ein wenig meiner neu entdeckten Kupferliebe gefrönt...

...und dem Kupfer-Fuchs mit der Linse auf den Pelz gerückt.

 Später dann auch noch schnell ein Model für das Armband entdeckt ;)

 Zum Abschluß des Tages gefreut, dass ich hiervon nichts brauchte!

 Und nun werden noch ein paar Leckereien verspeist bei Weihnachtsmusik (s.o.)
 in der Dauerschleife :)
 
 

kuschel-rockige Grüße von Daniela



luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it #89 ein wöchentliches fotografie projekt | a weekly photography challenge

Kommentare:

  1. Meine Weihnachtsmarktbilder sind aus dem Archiv vom letzten Jahr...und im Moment weiß ich noch nicht, ob wir überhaupt noch auf den Weihnachtsmarkt gehen, denn unsere Gedanken sind jetzt so gar nicht beim Weihnachtsfest...Ich wünsche dir eine gemütliche Zeit zu Hause! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. ...der kleine Kupferfuchs ist obersüß ;o)! Einen gemütlichen Abend mit ganz viel Kuschelrock und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Soviel Schönes, besonders das Füchslein!
    herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Mit Weihnachtsmärkten hab' ich es auch nicht so...die Armbänder sind toll!! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Armbänder!! Da muß ich gleich mal im Shop gucken gehen!
    Und: Weihnachten ist im Herzen. Wohl eher nicht auf einem Weihnachtsmarkt ;-)

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  6. So schön fotografiert, schöne Farben. Vorallem die Wolle. :) Lliebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Toller Hintergrund für deinen Schmuck! Die Kombination ist total schick!

    Liebe Grüße. Bianka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...