Sonntag, 1. Dezember 2013

Das Warten hat ein Ende, der erste Advent ist da!

Und unsere kleinen Beton-Gugelhüpfchen haben ihren zweiten großen Auftritt

Die erste Kerze...

...ist erlöst ;)

Die Anderen haben sich aber auch schon in Stellung gebracht in ihren
kleinen Betonhaltern mit der exquisiten Gold-Kante!
Und dann durfte auf unseren reduzierten Adventskranz natürlich ein 
kleiner Kupferakzent in Form von Streu-Sternchen nicht fehlen :)

einen schönen 1. Advent wünschen euch die Havelmännchen!



Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut dein Adventskranz, ich muss meinen noch schnell dekorieren....
    Oje die Hektik beginnt schon.
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das ist wirklich ein ganz besonderer Kranz ;o)! Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

      Löschen
  2. Was für eine tolle Idee. Vor allem weil man die ja wirklich das ganze Jahr über verwenden Kann. Ich sammle schon Inspirationen für kommendes Jahr, vielleicht hast du Lust mitzumachen: http://www.craftaliciousme.com/24-days-christmas-advent-wreath-2013/ und dich zu verlinken.
    Hab eine schöne 1. Adventswoche, Tobia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...