Donnerstag, 5. Dezember 2013

gemütlich zuhause

Draußen ist es schon so früh dunkel,
drinnen warm, gesellig, fleißig und kuschelig!


So schön und dann noch in Erwartung eines Geburtstags und einigem Besuch...
wir machen es uns gemütlich zuhause.

Die passende Beleuchtung drinnen und draußen darf nicht fehlen!

adventliche Grüße von Daniela


luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it #88 ein wöchentliches fotografie projekt | a weekly photography challenge

Kommentare:

  1. Oh auch noch mit Gitarrenklängen - das muss wunderbar sein! Spielst Du? Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anette,
      weihnachtliche Gitarrenklänge sind herrlich und ertönen hier im Moment an jedem Nachmittag.
      Aber ich kann`s nicht. Nur der Havelmänne und das Havelgirlie!
      LG
      Daniela

      Löschen
  2. schön gemütlich sind deinen fotos

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Super gemütlich - Das Kerzenbild mag ich total :) Momentan findet auf meinem Blog eine Verlosung statt, vielleicht hast du ja Lust und versuchst dein Glück? :) http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de/2013/12/advents-special-1-und-verlosung.html Außerdem habe ich für all meine Leser eine Advents-Special (einen virtuellen Adventskalender) vorbereitet. Ich werde dir mal nachher eine E-mail schicken mit einigen Fragen für Blog-Vorstellung ;) Bis dahin viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  4. Ah, ich genieße es jetzt auch so sehr. Einfach gemütlich!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle :)
    Sieht wirklich schööön gemütlich bei euch aus.

    liebe grüße, bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...