Donnerstag, 9. Januar 2014

Januar in grau...

...statt in weiß, wie es sich für einen anständigen Wintermonat gehört, dazu 
noch etwas grün, weil es ja deutlich zu warm ist für die Jahreszeit...

Das "beauty is where you find it"-Photothema ist passend gewählt von Nic
und auch hier in Havelmännchen`s Welt ist die kunterbunten Zirkustorte...äh -blase von
letzter Woche längst geplatzt. Alltag macht sich breit, Werkstatt ist auch wieder dran
und dann sitze ich gestern so am Werktisch und schaue zwischendurch mal sinnierend durch`s
Fenster in den grauen Regenwolkenhimmel und da---plötzlich---

+++ zapperlot!! +++
fällt mir das Thema für die neue Jahrekollektion ein!

Es war nichts anderes greifbar als eine alte gebrauchte Butterbrottüte auf
die ich sofort meine Gedanken und Ideen hinkritzelte.


Nun muß nur noch ein Name her und dann kann es losgehen...freu!


garnicht mehr grau-gedankliche Grüße von Daniela


luzia pimpinella | #BIWYFI | foto projekt 92 | a weekly photo challenge 92


Kommentare:

  1. Ja, ja...die besten Ideen kommen einem, wenn man sie gar nicht erwartet hat...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto mag ich sehr gerne! Der Effektfilter ist hier super!
    Liebe Grüße
    Cynthia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...