Sonntag, 26. Januar 2014

Schönes Winterweiß und Blumen aus Eis!

 Danke Januar, danke Winter, für diese herrlichen malerischen Eindrücke
von sogar tagsüber sibirisch anmutendem WINTER!











dankbare winterweiße Grüße von Daniela


P.S.: dieser Beitrag ist "recycelt" vom Wochenende... und gerade sind wir wieder dankbar,
dass das kommende Wochenende nicht mehr fern ist ;)

Kommentare:

  1. Da ist es aber in Brandenburg viel weißer als hier. Hier muss man sich dafür erst auf einen Berg bewegen.
    Tolle Fotos!

    Liebe Grüße
    und noch viel Freude mit dem Weiß

    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Aha...bei euch ist die Sonne geblieben...hier ist sie nämlich leider nicht angekommen, trotz Ankündigung...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ihr habt Schnee! Bei uns ist nur alles regnerisch oder grau in grau. Neid!
    Und die Bilder sind wunderschön!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos und JETZT habt ihrs ja richtig weihnachtswinterlich.
    Hier ist weder Sonne noch Schnee zu vermelden, aber ich muß ganz leise flüsternd gestehen, das ich über keinen Schnee recht froh bin, denn so komme ich ohne Probleme zur Arbeit hin und zurück. Bei der dünnsten Schneedecke bricht hier nämlich immer das totale Verkehrschaos aus und nichts geht mehr.
    Allerdings ist es so wie auf deinen Bilder schon seeeehr schön ;))

    LG,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder, da kann man ja nur staunen!

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Fotos - Winter pur! So ein Schneeengel ist doch immer wieder schön!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Ein Schnee-Engel im Garten hätt ich gern hier! Und Schatten im Weiß. Sehr schöne Aufnahmen, die Lust auf mehr Winter machen. Lieben Gruß zu Dir. Iris

    AntwortenLöschen
  8. wie schön, dein winter doch aussieht - da wünscht man sich doch gleich schnee

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Tja, solche Winterfreunden sind uns am Bodensee in diesem Jahr entgangen... Wir hatten dafür die Frühlingsnachlieferung bekommen, auf die wir im letzten Jahr gewartet hatten...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. wunderbare Aufnahmen, bei uns gibt's zum Glück nicht so tiefe Temperaturen, aber etwas mehr Schnee
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wunderschöne winterliche Impressionen. So richtig Winter ist bei uns immer noch nicht...
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. ...so macht der Winter Spaß...tolle Eindrück hast du zusammengestellt,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. das sind ja wunderschöne Winteraufnahmen......bei uns war es dieses Jahr noch kein eines Mal weiß !
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...