Dienstag, 7. Januar 2014

Zirkustorte zum Kindergeburtstag

Wie gestern in meinem "Back-to-Alltags-Frust" schon angekündigt:

Nach den kunterbunten Weihnachts- und Silvesterpartys, tut sich meistens so ein großes
graues Januarloch auf...dunkle Wintertage (,die im Moment ja eher herbstlich anmuten)
ohne die hemmungslosen Sünden-Süßigkeiten-(bzw Festessen)-Schlachten
reihen sich nun erstmal eine Weile aneinander...einigeln inklusive!

Doch nicht bei den Havelmännchen: ein Highlight haben wir uns für die
letzte Ferienwoche aufbewahrt bevor es gestern wieder mit den Schul-und Arbeitsalltag
losging; es stand noch der wohl letzte "richtige" Kindergeburtstag an,
so richtig mit Flaschendrehen und Stoptanz, Marshmallows und Schokoküssen...
und einer kunterbunten Zirkustorte:


Da gab es wippende Affen, auf Tonnen stehende Löwen, turnende Pferdchen,
fein ausgerichtete Kamele und einen trötenden Elephanten.


Hilfsmittel waren Schokobecher, Tierekekse, Marshmallows und bunte Sahne auf einem Tortenboden
gekrönt von einem passenden (vom Geburtstagskind selber gestalteten) Banner.

Zirkus ganz ohne, dass Tier leiden müssen ;) und trotzdem Kinderherzen höherschlagen läßt!


kunterbunte Grüße von Daniela

Kommentare:

  1. So eine süße Manege. Nur zu schade zum Essen. Ich wünsch Dir auch ein gutes und glückliches Neues Jahr und freue mich schon auf viele neue Schmuckschönheiten bei Dir!
    Liebe Grüße
    Sonja
    P.S. Das Stück Winter ist eins meiner Liebsten hier bei Dir.

    AntwortenLöschen
  2. ...was für eine supercoole Zirkustorte, muss ich mir unbedingt merken, herzlichen Dank für´s zeigen und einen wundervollen Tag ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...