Dienstag, 18. Februar 2014

#3 Februar: Zappalot-Kollektion: "Ojemine"-Ring von den Havelmännchen "geschmückt"






Tja, da haben wir den Salat...womit sonst sollte ich den "Ojemine"-Ring der Zappalot-Kollektion
der Havelmännchen wohl schmücken...als mit einem doofen Malheur, bei dem einem
dann auch schonmal genau dieser Ausruf entfährt.

Diese kleine süße Porzellan-Vase war ein Mitbringsel aus Irland und hatte hier jahrelang
ein wohlbehütetes Leben. Kleine Blümchen aus dem Garten sahen darin sehr puppig aus.
Doch die Kleeblätter auf ihrem Bauch brachten ihr nicht nur Glück!

Leider, leider ist sie nun schon seit einiger Zeit nur noch unbrauchbar, da zerbrochen :(
Ich habe es nicht übers Herz gebracht den verbleibenden Rest (außer der Splitter) im Müll
 zu entsorgen und nun werde ich mir doch mal überlegen, wie ich den Zackenrand
 oben begradigen kann; evtl. mit einem Korundstein am Poliermotor.

Dann wird diese sowieso schon kleine Vase noch etwas kleiner, aber sieht auch noch puppiger aus.
Wenn es klappen sollte, zeige ich euch das Endresultat, dann mit kleinen Blümchen aus dem Garten darin :) 


puppige Grüße von Daniela

Viel weiteres Kreatives findet ihr hier!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...