Donnerstag, 27. Februar 2014

"DANKE" | 4 Jahre Havelmännchen, 3 tolle Gewinne! | Verlosung


Dankbar sind wir in diesem Februar, dass der "Winter" (welcher Winter?) einfach mal
nicht so übertrieben hat und die Sonne uns sooo verwöhnt!! Das geht,
denke ich, vielen in diesem Monat so, oder?



 Aber noch dazu sind wir in diesem Monat dankbar für
4 tolle Jahre "Havelmännchen`s Werkstatt"! Das geht aber wohl nur uns alleine so,
aber dafür möchten wir uns gerne bedanken bei allen Kunden, allen Lesern und Freunden der
Havelmännchen! Es ist uns eine große Freude euch eine Freude zu machen!



Zu gewinnen gibt es bis zum 15. 3. 2014:

1. Preis: Silberanhänger "ein Stück Frühling" an einem Lederband



2. Preis: Silberdraht-Anhänger mit schillernder Murmel



3. Preis: 5 € Gutschein für den Shop und ein LoveMag von DaWanda



Teilnahmebedingungen:


* nehmt das kleine Bild mit und verlinkt es auf eurem Blog oder teilt es auf facebook !
* hinterlasst hier unter dem Post bis zum 15.3.2014 23:59 Uhr einen Kommentar!
(edit: und schreibt dazu, wo ihr die Verlosung verlinkt habt, danke!)

Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ermittelt und am 16.3.2014 hier auf dem
Blog bekannt gegeben! Wer mag, hinterlässt eine e-mail-Adresse und wird persönlich
über den Gewinn informiert!

Die Havelmännchen würden sich über rege Teilnahme freuen und drücken allen die Daumen!
Wer ihnen zum Geburtstag auch eine Freude machen möchte, besucht unsere noch junge
Fan-Seite auf facebook und schenkt uns ein "like"!
(davon werden die Gewinnchancen nicht beeinflußt!)

"Viel Glück" wünschen die Havelmännchen :)


Kleingedrucktes:
- doppelte Kommentare werden nicht berücksichtigt
- minderjährige Teilnehmer benötigen das Einverständnis der Eltern
- die Gewinne werden nur innerhalb Europas verschickt
- eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich




Kommentare:

  1. den Winter haben wir uns ausgeborgt, Schnee hatten-haben wir in den Bergen noch reichlich, aber jetzt darf der Frühling kommen
    LG aus Südtirol - Siglinde
    Nehme auch gerne an der Verlosung teil :)

    AntwortenLöschen
  2. Frühling in Bestform nehme ich super gerne, vor allem, wenn ich jetzt am Wochenende Besuch bekomme!!
    Viele Grüße von Stevie aus Walldorf
    Losglück ist vll auch dabei :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab' den Post auf fb verlinkt - and gelikt!!! Stevie

      Löschen
  3. Tusch, Trommelwirbel und herzlichen Glückwunsch! Und ich will daß es jetzt bald grün wird, aber schnell!
    Herzliche Grüße
    Martina
    post@nostalgieexpress.de

    AntwortenLöschen
  4. Meinen allrherzlichsten Glückwunsch zu 4 Werkstatt - Jahren und noch endlos viele, wundervolle, kreative Jahre ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jubiläum.
    Der Anhänger ist ein Traum.. mein Lieblingsanhänger ist gerade letzte Woche zerbrochen.. darum würde ich mich freuen ihn zu gewinnen.
    Mein Blog: http://einejudika.blogspot.de/
    E-Mail: dieJudika@gmx.de

    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und liebe Grüße auch aus dem havelländchen ;-)
    Ich finde euren Schmuck so bezaubernd, würde gerne stolz einen Gewinn tragen!
    Leider bin ich auch frisch auf FB und weiß * hüstl* nicht so ganz wie das mit dem verlinken dort geht. Ich versuche es auf jeden Fall!

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  7. Ihr lieben Havelmännchen, ich bin ja ganz begeistert, was ihr so zaubert. Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Da versuche ich doch mal mein Glück und bringe euer Gewinnspiel auf meinem Blog in den Umlauf.

    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  8. ui - diesen Blog habe ich eben erst entdeckt ...
    und dann gleich bei einer Verlosung gelandet ... ;-)
    ich werde mal ein bisschen stöbern gehen -
    hier gibt es ja wunderschöne Sachen zum entdecken ...

    AntwortenLöschen
  9. Du weißt ja, wie schön ich deine Schmuckkreationen finde. Aber die allerschönste ist "Ein Stück Frühling" ;-)
    Frühlingshafte Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    zufällig bin ich gerade auf diesem Blog gelandet. die Schmuckstücke sind sehr, sehr schön! Da kann ich gar nicht anders als bei der Verlosung mitzumachen. Schau doch mal bei mir rein, da gibt es auch gerade eine Verlosung. Dein Bildchen nehme ich mit.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Ich wünsche Dir weiter so schöne Ideen.
    Und natürlich nehme ich gern an Deiner Verlosung teil :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Moin moin,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Hoffe du machst weiter so aber da bin ich mir ziemlich sicher......
    Auch ich hüpfe in dein Losöpfchen.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  13. Dann einen Tusch für das Vierjährige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Herzlichen Glückwunsch und weiter kreatives schaffen! VG kaze

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Und weiterhin viel Erfolg mit deinem wunderschönen Kreationen.
    Verlinkt habe ich dich auf meinem Blog
    http://seifenverzaubereien.blogspot.de/
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!
    Dein schöner Anhänger begleitet mich noch jeden Tag.
    Verlinkt habe ich dich auf Facebook https://www.facebook.com/PiaMie
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!
    Schwupp-die-Wupp und ab in den Lostopf mit mir. Hab dein Bild mal mit auf meinen Blog genommen.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen gw <3
    das ist ja eine tolle werkstatt! das havelmännchen ist aber zucker! deine seite habe ich mir direkt gespeichert! gehe jetzt mal weiter stöbern :)
    feines we!
    vlg mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Die Verlosung ist hiermit beendet.
    Die Gewinner sind ermittelt.
    Vielen Dank für die Teilnahme!
    Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...