Donnerstag, 20. Februar 2014

Februar-Collage

Die Februarcollage heute zum "Beauty is where you find it"-Photothema fällt
heute hier mal leicht, mal schwer, mal herzig, mal sonnig, mal 
vorrausschauend, mal zurückblickend aus!


Leicht ist die Muschel, schwer die Steine.
Sonnig die neu gewerkelten Silber-Sönnchen, herzig die Steinmaserung.
Vorrausschauend ist die Einladung zur Konfi im Frühling, zurückblickend der Spruch auf der Karte
und die Reisemitbringsel in Form von den Steinen und der Muschel
und schönen Erinnerungen an Wege, die man gegangen ist.

Traurig, nachdenklich *hier* und albern, lustig *hier*:
diese Stimmungen lagen in diesem Monat manchmal eng beieinander
und das drückt diese Collage ganz gut aus!


wegegehende Grüße von Daniela

P.S.: heutzutage werden solche Collagen auch moodboards genannt...passt ja irgendwie!

luzia pimpinella | #BIWYFI | foto projekt nr.98 | a weekly photo challenge no.98


Kommentare:

  1. ...es gefällt mir sehr, liebe Daniela,
    dass auch deine Collage zusammengetragen ist aus Symbolen für Stimmungen und Situationen, die deinen Februar ausmachen...

    schön, dass du den afrikanischen Elefant bei mir bemerkt hast, obwohl ich nichts dazu geschrieben habe...ich wusste nicht so richtig, wie ich es ausdrücken soll...in den letzten Tagen habe ich mich viel mit Südafrika und den dort lebenden Tieren beschäftige, da mein Sohn mit seiner Freundin gerade dort im Urlaub ist und ich zu Hause mit allen Möglichkeiten die Reise "begleite"...Junior schickt auch ab und zu mal ein Bild, wenn im Hotel WLAN ist...selber war ich noch nie dort, abr das alles weckt ein bisschen Fernweh und freut sich ganz viel mit den Beiden und ihren schönen Erlebnissen...und außerdem lag der Zettel mit dem Elefant auch gerade noch rum, weil ich zum Kaffeeröster muss, um meine Maschienchen nachzufüllen ;-)...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. . . . das ist eine wirklich schöne Zusammenstellung - es ist alles dabei , was den Alltag ausmacht -
    ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Zusammenstellung von Stimmung und Gefühl. Bei uns standen in diesem Monat auch Freude und Trauer nebeneinander.
    Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schön zusammengestellt deine Collage, bzw. Moodboard :))
    War übrigens gerade mal in deinem Shop. Den Drehring finde ich super. Ich habe so etwas ähnliches, und in der Tat ist es eine
    Art Spielring oder Motivationsring. Da muss ich mir mal überlegen, ob das nicht was für mich wäre.
    LG und schönes Wochenende, Yna

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...