Donnerstag, 13. Februar 2014

gegen eisige Temperaturen...

...hilft nur: was anziehen!


Meine Laune ist heut`nicht nach Eisigkeit und Schnee und Winter,
Frühling soll endlich her!!


kunterbunte warme Grüße von Daniela



luzia pimpinella | #BIWYFI | foto projekt nr.97 | a weekly photo challenge no.97

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Thema cool umgesetzt! sehr gut :-)
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ein lustiger Kontrapunkt! Gut gemacht! heute ist es hier auch eher trübe, gestern wars noch so schön frühlingshaft... ich wünsch dir viel, viel Sonne und den Frühling wünschen wir uns wohl alle... liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, manchmal muss frau sich warm anziehen. Ich habe festgestellt, dass ich mit dem Älter werden auch Kälte empfindlicher bin.
    Wir haben heute frühlingshafte 11°C.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. ...schöne Idee und erfreuliches bunt,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...